Sternsingeraktion 2024 in S-Münster

30. November 2023 Aktuelles 0

Hallo!
Wir sind die Sternsinger!

Wir ziehen jedes Jahr rund um das Dreikönigsfest, den 06. Januar, von Haus zu Haus, um Spenden für Kinder in Not weltweit zu sammeln.

Dabei singen wir Lieder, z.B. das Lied „Wir kommen daher aus dem Morgenland“ und sagen unsere Sprüche auf. Dann bekommen wir Süßigkeiten und Geld gespendet. Manchmal dürfen wir sogar ins Haus, um uns bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck aufzuwärmen.

Sie wohnen auf dem Gebiet von St. Ottilia (Stuttgart Münster) und möchten einen Besuch der Sternsinger?
Wenn Sie in den letzten Jahren einen Besuch der Sternsinger hatten, werden Sie auch in diesem Jahr wieder besucht.
Wenn Sie noch nie von den Sternsingern besucht wurden, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro St. Ottilia für einen Besuch der Sternsinger bis spätestens Freitag, 22.12.23 an oder nutzen Sie hier den Anmelde-Link.

Hinweis:Der Link ist nur bis zum 01.01.24 geöffnet.

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldeseite ist für Gottesdienstanmeldungen angelegt, daher erscheint die Überschrift “Registrierung zum Besuch eines Gottesdienstes”. Mit Klick auf das kleine Symbol unterhalb der Uhrzeit können Sie sich zum Besuch der Sternsinger anmelden. Das Datum 6. Januar ist keine feste Zusage für diesen Termin. Sie werden im Zeitraum vom 4. – 6. Januar besucht.