Adventsmeditation

St. Ottilia

Der Ortsausschuss St. Ottilia lädt sehr herzlich die Kolpingsfamilie zur Adventmeditation ein. Bei besinnlicher Musik und nachdenklichen Texten kommen wir zur Ruhe und besinnen uns auf das vor uns liegende Zeit.

Adventssingen

St. Ottilia

Im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders lädt der Ortsausschuss zum Adventssingen ein. Rund um ein Adventsfeuer singen wir Adventslieder und hören Gedichte und Geschichten. Begleitet werden wir von Orgel und Violine.

Gemeindezentrum St. Ottilia Kinzigstr. 6, Stuttgart

Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag mit weihnachtlicher Musik.   Wir beginnen wie gewohnt mit einem Gottesdienst um 14:30 Uhr in unserer St. Ottilia-Kirche.

Adventsabend

Gemeindezentrum St. Ottilia Kinzigstr. 6, Stuttgart

Kurz vor Weihnachten treffen wir uns gemeinsam bei Glühwein und Gutsle(bitte mitbringen!). Wir wollen uns einen schönen besinnlichen Abend machen.

Vorstandssitzung

Gemeindezentrum St. Ottilia Kinzigstr. 6, Stuttgart

Tagesordnung: Jahresabrechnung 2023 - Beschluss Mitgliederversammlung - Termin, Themen Verschiedenes

Gemeinsames Abendessen | Programmgestaltung 2024

Gemeindezentrum St. Ottilia Kinzigstr. 6, Stuttgart

Während eines gemeinsamen Abendessen (Vesper) besprechen wir gemeinsam was wir im Jahr 2024 unternehmen wollen. Davor - um 18 Uhr - tagt der Vorstand um die Jahresabrechnung zu besprechen und zu beschließen, ebenso wird die Tagesordnung der Mitgliederversammlung festgelegt.

Gemeindezentrum St. Ottilia Kinzigstr. 6, Stuttgart

Herzliche Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Folgende Tagesordnungspunkte haben wir vorgesehen: 1. Impuls 2. Tätigkeitsbericht Vorstand 3. Kassenbericht 4. Kassenprüfungsbericht 5. Aussprache zu den Berichten 6. Antrag auf Entlastung des Vorstands und der Kassiererin 7. Verschiedenes Anschließend Wurstsalatessen