Neujahrstreffen

Neujahrstreffen

4. Januar 2021 Archiv 0

Wir sehen uns per Videokonferenz

Wir werden uns sicherlich noch eine ganze Weile nicht treffen können.

Daher folgende Idee: Wir treffen uns am Mittwoch, den 20. Januar 2021 um 19:30 Uhr per Videokonferenz.

Gemeinsam wollen wir es uns gemütlich machen mit Knabberzeugs und etwas zu trinken, egal ob Sprudel, Orangensaft, Bier, Sekt, Wein oder ähnliches.

Wir wollen über das etwas andere Weihnachten und Silvester sprechen, wie wir uns fühlen durch die soziale Distanzierung. Vielleicht auch über unsere Hoffnungen für uns und unsere Welt im Jahr 2021. Andere Themen sind natürlich auch erlaubt.

Anmeldung

Wer dabei sein möchte, bitte hier anmelden:

    Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du von mir die Information über den Zugang.

    Print Friendly, PDF & Email