Mitgliederversammlung 2014

IMG_0736Am 07.02.2014 fand unsere Mitgliederversammlung statt. 24 Kolpingsschwestern und –brüder kamen um über das abgelaufene Jahr zu diskutieren, aber auch um einen Blick in die Zukunft zu werfen. Helmut Sack berichtete über unsere Gruppe Erwachsene, Annerose Gehring über die finanziellen Verhältnisse und Rainer Gehring über unsere Kolpingsfamilie insgesamt und unsere Eine-Welt-Arbeit. Dieter Fischer leitete die anschließende Diskussion. Er dankt in diesem Zusammenhang Rainer Gehring für die Tätigkeit als 1. Vorsitzender in den vergangenen 25 Jahren und Gerhard Zimmerer für 30 Jahre als Schriftführer bzw. Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit.

Das Jahresprogramm und auch unsere Altersstruktur wurden in einem gesonderten Tagesordnungspunkt angesprochen. Außerdem beschlossen die Mitglieder, einen Betrag über € 500,00 an unsere Kirchengemeinde für die Renovierung unseres Gemeindehauses zu spenden.

Tätigkeitsbericht 2013