21.07.2017 Besuch des Theaterschiffes

9 Personen trafen sich um einen amüsanten Abend zu verbringen. Selbst ist die Frau wurde gespielt.

Eva Fröhlich ist seit zwei Jahren mit Michael zusammen, Michael ist Evas Traummann und eigentlich könnte alles wunderbar sein, wenn da nicht diese eine Sache wäre: Eva will ein Kind -Michael nicht. Doch Eva will sich nicht länger vertrösten lassen. Sie stellt Michael vor die Wahl – Kind oder Trennung! Doch Michael, der sich nicht erpressen lassen will, geht auf den Deal nicht ein und so beschließt Eva, allein ein Kind großzuziehen, ohne Mann. Eva geht also nach einem Mann für ihr Kind suchen. Dies gestaltet sich allerdings wesentlich schwieriger als gedacht und Eva gerät von einer peinlichen Situation in die Nächste…

schii1 20170721_210321 theaterschiff-maria-helena